Freunde & Förderer

Die Musikschule bedankt sich bei nachfolgenden Freunden & Förderern:

Stadt Bopfingen

Logo Stadt Bopfingen

Die Musikschule Bopfingen ist eine kommunale Bildungseinrichtung der Stadt Bopfingen.

Die Stadt Bopfingen übernimmt die Kosten, die nicht durch Gebühren und Zuschüsse gedeckt werden können.

Förderverein der Musikschule Bopfingen e.V.

Logo Musikschule Bopfingen

Der Förderverein der Musikschule Bopfingen unterstützt die Musikschule in all ihren Belangen.

Unterstützen Sie die Musikschule und werden Sie Fördermitglied!

Spendenkonto:
Förderverein der Musikschule Bopfingen
Kreissparkasse Ostalb
BLZ 61450050
Kontonummer 110 711 825

Bopfinger Bank Sechta-Ries eG

Logo Bopfinger Bank Sechta-Ries eG

Die Bopfinger Bank unterstützt den Förderverein der Musikschule durch Spenden.

Lions Club Ostalb-Ipf

Logo Lions Club

Der Lions Club Ostalb-Ipf unterstützt die Musikschule Bopfingen regelmäßig mit einer Spende zur Förderung des Musiknachwuchses.

Land Baden-Württemberg

Logo Land Baden-Württemberg

Die Musikschule Bopfingen ist eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung nach dem Jugendbildungsgesetz.

Sie wird vom Land Baden-Württemberg durch einen Personalkostenzuschuss unterstützt.

Verband deutscher Musikschulen VdM

Logo Verband deutscher Musikschulen

Die Musikschule Bopfingen ist Mitglied im Verband deutscher Musikschulen (VdM). Die Richtlinien des Verbandes deutscher Musikschulen garantieren qualifizierten und professionellen Unterricht.