Unser Angebot

Bildungseintrichtung mit Tradition: Seit über 40 Jahren bietet unsere städtische Musikschule Unterricht auf höchstem Niveau. Das Spektrum der Angebote reicht dabei vom Babymusikus bis zur gezielten Vorbereitung auf ein Musikstudium. Einzel- oder Gruppenunterricht? Gesang oder Instrument? Tanz oder Ballett? Bei uns finden Sie ganz sicher etwas für Ihren Geschmack - und natürlich den Ihrer Kinder!

Ein Kind mit einer Trommel im Musikgarten

Kinder bis 6 Jahre

Die Musik nimmt eine elementare Rolle in der Entwicklung von Kindern ein. Hier finden Sie passgenaue Angebote für unsere Kleinsten!

Instrumente und Gesang

Von A wie Akkordeon bis Z wie Zugposaune. Bei uns finden Sie Instrumental- und Gesangunterricht in allen Facetten.

Die Hände eines Musikschulers am Klavier beim Unterricht
Die Beine mehrerer Ballettschülerinnen

Ballett

Eine Kunstform voller Anmut, Taktgefühl und Schönheit. Wir haben Ballettkurse für Groß und Klein im Repertoire.

Zusatzangebote

Hier finden Sie viele weitere Angebote wie Ensembles/Orchester, Chor, Musiktheorie, Klassenmusizieren und vieles mehr. Lassen Sie sich von unserem Portfolio inspirieren.

Mehrere Schüler beim Gruppenmusizieren in der Musikschule
Eine Person hält den Flyer der Musikschule "Unser Angebot" in den Händen

Übersichtsflyer zum Download

Den neuen Übersichtsflyer der städtischen Musikschule Bopfingen "Unser Angebot" finden Sie hier bequem zum Download. Bei Fragen zu den Angeboten hilft Ihnen unsere Musikschule gerne weiter.